Erste Wiener Studenten-Meisterschaft

In vier Wochen, am 19.Mai 2022 findet die erste Wiener Studenten Meisterschaft statt und krönt den ersten Studentenmeister. Das Turnier wird im Einzelwettkampf mit Schweizer System gespielt. Es wird tolle Sachpreise für den besten Bachelorstudenten, besten Masterstudenten, besten PhD-Studenten, die beste Studentin und für den besten Nicht-Vereinsspieler Studenten geben. Das Turnier wird um 18 Uhr starten und im Haus des Schachsports, Spielmannpl. 1, 1020 Wien wird gespielt. Alle aktiven Studenten, die auf einer Wiener Uni studieren und die Regeln des Spiels kennen, sind herzlichst eingeladen bei dem Turnier mitzuspielen.

Wenn du Teil des spannenden Wettkampfes sein willst, melde dich hier an. Für mehr Infos schaue dir die Website an und folge uns auf Instagram (@studentenschachmeisterschaft). Wir freuen uns auf dich! (af, Text/Info: Florian Mesaros)

Website

Ausschreibung