2.Tag des Damengambits

Im Zuge des Global Chess Festivals - gegründet von Judith Polgar - fand am 09.Oktober der 2.Tag des Damengambits in Wien statt. Nachdem der 1.Tag des Damengambits im August bereits so positiv bei den Teilnehmer*innen angekommen ist und der Wunsch nach mehr da war, wurde auch an diesem Samstag Vormittag zwischen 10-13 Uhr im Haus des Schachsports fleißig miteinander Schach gespielt!

In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen plaudern oder Nationalspielerinnen vor Ort im Simultan herausfordern, alles fand unter dem Motto des Tages statt: #chessconnectsus. Das Frauenschach_AUT-Team bedankt sich für den netten Vormittag und freut sich schon auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier! Weitere Informationen diesbezüglich werden rechtzeitig bekannt gegeben. 

(nm, Fotos: ©Gerhard Peyrer)