GM-Club mit Markus Ragger und David Shengelia

Previous Next

Das Onlineprojekt Großmeister Club ist eine gemeinsame Idee von Markus Ragger und David Shengelia. Das Grundkonzept ist es, Schachaktivitäten für alle begeisterten Schachspieler/innen mit Großmeistern anzubieten. Beim Schach bleiben 95% hinter den Kulissen. Die Züge einer Partie sind nur die Spitze des Eisbergs! Im direkten Kontakt mit uns können wir gemeinsam in die Köpfe der Großmeister schauen und diese 95% entdecken.

Für April haben wir schon ein Programm mit Simultan, Partieanalysen, Training, Turnierzusammenfassungen und dem Schwerpunkt Kandidatenturnier zusammengestellt. Wir haben langfristige Pläne und wollen monatlich spannende Programme zusammenstellen. Alle schachlichen Aktivitäten im April sind interaktiv und im direkten Kontakt mit uns. Interaktivität und der direkte Kontakt sind uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns auch sehr über Anregungen, zum Beispiel bezüglich zukünftiger Events.
Wir freuen uns über eure Rückmeldungen und noch mehr, wenn Ihr mit uns im Großmeister Club in die spannende Welt des Schachs eintaucht!

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info-Folder: Download