Online-Fortbildung am 26. Juni: Breiten- und Schulschach

Nach langer Lock-Down Zeit, gibt es nun erste Öffnungsschritte. Dadurch steigt auch die Hoffnung auf ein baldiges Comeback des Schachs. Um den Neustart zu vereinfachen, bietet die Kommission Breiten- und Schulschach am 26.6 ein breites Fortbildungsangebot an. Dabei beschäftigen wir uns mit Fragen wie:

Wie bringt man den Online-Schach-Boom mit in den Verein? Wie geht man mit AmateurspielerInnen um? Wir arbeitet man als Lehrer/Trainer mit inhomogenen Gruppen?

Details finden sich in der Ausschreibung – die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist per Mail bis 25.6 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Anschließend erhält man einen Zoom Link. Jeder kann selbst entscheiden, welche der Vorträge er sich anhören möchte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer! (wk, Text/Info: H.J. Koller)

Ausschreibung