ÖSB Trainerfortbildung: ChessBase 16 am 4. März

Die nächste Trainerfortbildung des ÖSB findet am Donnerstag, dem 4. März, von 19:00 bis 20:00 Uhr statt. Sie wird wieder online mittels Zoom angeboten. Die Teilnahme ist gratis und gilt für die Lizenzierung der Instruktoren und Trainer im ÖSB.

Thema sind die neuen Funktionen in ChessBase 16, insbesondere Partievorbereitung, neue Möglichkeiten für Trainer und ein kurzer Einblick in anspruchsvollere Tools. Danach werden die Teilnehmer noch die Möglichkeit haben gezielt Fragen zu stellen. Referent ist Pascal Lautenschläger. Er ist Mitarbeiter bei ChessBase und Multimediaspezialist. Seit vielen Jahren arbeitet er mit der Trainerausbildung im ÖSB zusammen.

Anmeldungen und Übermittlung von Fragen bitte bis 1. März 2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download Ausschreibung

 

wk