Offenes Frauenschach_AUT-Online-Turnier am Women's Day (08.03.)

Nächste Woche Montag am WOMEN'S DAY (08.03.) veranstaltet Frauenschach_AUT wieder ein offenes Online-Blitzturnier! Neben zahlreichen Frauen und Mädchen, die immer herzlichst eingeladen sind, dürfen sich diesmal jedoch auch wieder männlichen Freunde, sowie auch internationale Gäste, dazugesellen.

Das lichess-Turnier beginnt um 19.00 Uhr. Gespielt werden 9 Runden, CH-System im Blitzmodus (3+2).

Für das Turnier gibt es eine eigene lichess-Gruppe (Turniergruppe "Frauenschach_AUT Turniere"). Diejenigen die schon letztes Jahr im Dezember bei unserem 1.Frauenschach_AUT-Turnier dabei waren, müssen sich nur noch fürs Turnier eintragen. Alle anderen, die noch nicht dabei sind, können einfach direkt in der lichess-Gruppe eine Beitrittsanfrage stellen.

Falls dieses Blitzen jemandem zu stressig sein sollte, könnt ihr ganz gemütlich bei unserem Livestream zuschauen und mit Annika Fröwis und Veronika Exler im "Vroniversum" die Partien verfolgen! Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon mal einen Youtube-Teaser

Wir freuen uns auf euch - auf starke Gegner*innen, gute Unterhaltung & zahlreiche Preise!

Mehr Informationen in der Ausschreibung!

(af, nm)