neues Turnier: NATIONS CUP für Frauen am 27.06.

Die Online-Länderspiele gehen in die nächste Runde mit einem neuen Turnierformat, dem NATIONS CUP! Seit einiger Zeit gibt es einen allgemeinen Bewerb und diesen SAMSTAG (27.06.) startet ein Teamturnier für Frauen. Aktuell sind 2 Gruppen mit je 8 Teams ausgeschrieben. Wir sind in Gruppe 2 mit einigen exotischen Ländern wie Südafrika, Guatemala, Kolumbien, aber auch europäische Teams, wie Spanien oder Tschechien sind mit von der Partie.

Spielzeit: 27.06. 20.00 – 21.20 Uhr (CEST)

Bedenkzeit: 3+0 (! Ohne Inkrement, etwas flotter als bisher…)

Modus: unbegrenzte Teilnehmerinnenzahl, die besten 6 Spielerinnen zählen für die Wertung

Infos zum Turnier
Anmeldung zum Turnier

Auf der Turnierseite einfach auf anmelden klicken und schon seid ihr dabei!

Freund*innen, die gerne mitspielen würden und noch nicht in unserer Gruppe hier auf Lichess sind können sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

(af, Bild: laligadeajedrez)