Ankündigung: Graz Open 2024

Bereits zum 30. Mal findet zwischen 17. - 23. Februar das Grazer Open mit A- ,B- ,C-  und Weekend-Turnier statt. Gespielt werden 9 Runden bzw. 5 Runden im Wochenend-Open, die Bedenkzeit beträgt 90 Minuten für die gesamte Partie mit einem Zeitbonus von 30 Sekunden pro Zug ab dem 1. Zug. Veranstaltungsort ist wie auch im Vorjahr die Wirtschaftskammer in Graz, die mit optimalen Spielbedingungen, großzügigen Räumlichkeiten und zahlreichen Parkplätzen überzeugt. Als Auftaktevent findet am 16.2. ein offenes Blitzturnier statt. Der gesamte Preisfonds für das Event beträgt € 8.500. (af)

Anmeldungen sind noch bis 13.2. möglich mit einem Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizielle Homepage 
Ausschreibung
Startlisten auf chess-results (A-Turnier, B-Turnier, C-Turnier, W-Turnier)