Ankündigung VWA-Preis Schach

Nach 2 Jahren voller Anstrengungen, harter Arbeit und großer Entbehrungen war es am 12.März so weit: Die heurigen Maturantinnen und Maturanten schlossen ihre Vorwissenschaftlichen Arbeiten ab. Für mich als Lehrer ist es dabei erfreulich wie weit gestreut die Themen sind. Manche beschäftigen sich mit Technik und Naturwissenschaften, andere mit Literatur oder Kunst. Die Liste ist natürlich viel länger, aber als Schachbund interessieren wir uns besonders für alle Arbeiten zum Thema Schach und suchen auch in diesem Schuljahr die beste Vorwissenschaftliche Arbeit mit Schachinhalten.

Das heißt, wenn du eine derartige Arbeit verfasst hast, dann nutze deine Chance und reiche bei uns bis zum 30.April ein – wir freuen uns über jede Arbeit!

Preis:
Der Preis ist mit 200 € dotiert.

Einreichung:
bis 30. April 2021

Vorgehensweise:
Die Arbeit im pdf-Format an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 

WK, Text: H.J. Koller, Grafik: pixabay.com