Tag der offenen Tür für Mädchen im Schachzentrum Favoriten

Du bist zwischen 6 und 10 Jahren und interessierst dich für Schach, aber bist zu schüchtern um dich bei einem Verein anzumelden, weil du ein Mädchen bist? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir veranstalten erstmals am 22.02.2022 den Tag der offenen Tür für Schach Mädchen, eine Institution ins Leben gerufen von Manuela Konarski, FIDE Meister Herr Mag. Christian Srienz vom K-Projekt und Herr Mag. Gerald Peraus, um das Schachspiel bei jungen Mädchen zu fördern.

Jedes Schach Mädchen ist bei uns herzlich willkommen, unabhängig davon, ob ihr schon Erfahrung im Schachspiel habt oder einfach einmal reinschnuppern wollt, wir freuen uns auf euch und darauf, euch bei eurem Hobby nach besten Wissen und Gewissen unterstützen zu können! Und wer weiß, vielleicht bist DU die nächste zukünftige Schachmeisterin aus dem wunderschönen Bundesland Wien! 

Ab wann geht es los?

Ab dem 22.02.2022 findet jeden Dienstag ab 17:00 bis 20:00 (während der Schulzeit) unser Schachtraining statt. Das Training ist kostenlos und komplett unverbindlich! Wir wollen deine Talente fördern und natürlich eine Menge Spaß beim Schachspiel haben!

 Wo treffen wir uns?

Treffpunkt ist das Schachzentrum in Favoriten, im Restaurant Anningerblick, Dr.-Eberle-Gasse 3, 1100 Wien

Ihr braucht euch dafür nicht vorab anzumelden und der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch kennen zu lernen!  (wk, Text/Foto: Christian Srienz)

Download Flyer