Weihnachtsblitz 2022

In zwei Wochen findet am 22. Dezember nun bereits schon zum dritten Mal nach 2020 und 2021 das große Online Weihnachtsblitzen 2022 statt. Ab 19:00 Uhr werden 11 Runden im CH-System im Modus 3+2 gespielt. Zu gewinnen gibt es besonders für Mädchen, Frauen und österreichische Spieler viele Preise, u.a. Gutscheine für Schach und Spiele, Sachpreise und weitere Lospreise unter allen Teilnehmer*innen. Das Turnier ist offen für alle! Die Mädls von Frauenschach_AUT unterhalten weiters mit Special Guest im Livestream aus dem ÖSB-Studio. Weitersagen und zeitig anmelden! (af)

Weihnachtsblitz 2022 finalbild

Ausschreibung (pdf)
Turnierlink
Livestream (ÖSB Youtube)
Anmeldung: Beitritt zum Team (nur mit Realname, FIDE-ID) oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!