ABSAGE: Damengambit-Weihnachtsabend am 09.12.

Leider muss der Damengambit-Weihnachtsabend krankheitsbedingt abgesagt werden!

 

Am 09.12.2022 findet im Haus des Sports (Prinz-Eugen-Straße 12, 1040 Wien) die 'Weihnachtseditions' des Damengambit-Abends statt. Alle schachbegeisterten Frauen und Mädchen sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und zu der weihnachtliche Stimmung mit Schach und Spaß beizutragen.

Für die Versorgung ist gesorgt und es werden reichlich Kekse und Punsch vorhanden sein - alles natürlich absolut free of charge.

Um 19:00 Uhr gibt es dann noch eine Schnitzeljagd kombiniert mit einem Besuch im Weihnachtsdorf Schloss Belvedere

Um Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten, aber auch Kurzentschlossene sind jederzeit willkommen! (nm)

Ausschreibung