Mädchen K-Projekt gestartet

Seit März des heurigen Jahres wurde das K Projekt um eine eigene Mädchen-Gruppe unter der Leitung von WIM Veronika Exler erweitert. Die Gruppe ist für alle österreichischen Mädchen unter 18 Jahren mit einer Elozahl bis 1500 offen. Die kostenlosen Trainings finden mit wenigen Ausnahmen jede Woche Montags von 18:15 bis 19:15 Uhr online auf Skype statt. Die Trainings werden im September nach der Sommerpause wieder fortgesetzt.

Zusätzlich finden diesen Sommer 3 kostenlose Mädchen und Frauenworkshops in Wien, Graz und Dornbirn statt. Dort stehen je 1,5 h Schachtraining und 1,5 h Sport und Spiele am Programm. Ziel ist es einander zu vernetzen, persönlich kennenzulernen und einen spaßigen Schachnachmittag miteinander zu verbringen.

Die Workshops auf 1 Blick:

Wien: 11.Juli von 15:30 bis 18:30 Uhr. Download Flyer.
Graz: 12.Juli von 13:30 bis 16:30 Uhr. Download Flyer.
Dornbirn: 23.Juli von 12:30 bis 15:30 Uhr. Download Flyer.

Nähere Details finden sich auf den Flyern.

Bei Fragen oder Interesse an den wöchentlichen Trainings oder den Workshops bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.