Starke Frauen im Schachsport: Webinar mit Elina Danielian

Die Online-Webinarreihe "Starke Frauen im Schachsport" geht in die nächste Runde: diesmal mit GM Elina Danielian. Die armenische Großmeisterin und amtierende Frauen-Europameisterin berichtet am 12. Dezember von 14:00-16:00 Uhr von ihrer bisherigen sehr erfolgreichen schachlichen Laufbahn.

Als Jugendliche konnte Elina ihr Talent bei den Weltmeisterschaften mehrfach beweisen, wo sie einige Medaillen gesammelt hat und momentan gehört sie zu den TOP 30 Frauen weltweit.

Ich freue mich, dass wir mit Elina auch über ein paar Dinge abseits des Schachs sprechen werden, unter anderem wie sie ihre Rolle als Mutter mit dem Leben einer erfolgreichen Schachspielerin in Einklang bringt.

Anmeldungen bitte bis 11.Dezember an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprache: Englisch, über Zoom (nm, Text/Info: rp)

2021 12 12 Starke Frauen im Schachsport