Bericht der 16. Runde der Hobby-Frauenliga-Online

Am 14. Juli 2020 startete das Projekt Hobby-Frauenliga-Online. Hier spielen Frauen und Mädchen in Gruppen eine Meisterschaft. Die Spiele wurden auf lichess.org ausgetragen.

Der 16. Zyklus ist nun abgeschlossen. Die Gruppe A und damit der Gesamtsieg ging an Silke Kilzer. Knapp dahinter folgte Ina Weiß. In der Gruppe B dürfen wir Sandra Schmidt zum ersten Platz und Nikhilamrutha Modali zum zweiten Platz gratulieren. Der Preis in dieser Liga wurde verlost und die glückliche Gewinnerin ist beim 16. Zyklus Sandra Schmidt, die ein Training bekommt.

Durch die Rückkehr zum Schach am Brett wird die 17. Runde die letzte sein. Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen für das Mitspielen bedanken und hoffen, euch bei unseren anderen Projekten wiederzusehen! (nm, Text: Alexandra Busuioc)