2.Tag des Damengambits am 09.Oktober in Wien

Nachdem der Tag des Damengambits im August durchwegs positives Feedback erhalten hat und der Wunsch nach mehr da war, geht er in die nächste Runde!

Am 9. Oktober findet der 2. Tag des Damengambits im Rahmen des Global Chess Festivals wieder im Haus des Schachsports statt. Diesmal wird von 10-13 Uhr Schach gespielt, in gemütlicher Atmosphäre mit kleinen Leckereien geplaudert und natürlich sind auch wieder Vereins- sowie Nationalspielerinnen vor Ort, die ihr im Simultan herausfordern könnt oder von denen ihr euch den einen oder anderen Tipp holen könnt.

Das Global Chess Festival wurde übrigens von der besten Schachspielerin aller Zeiten, Judit Polgar, gegründet, und soll alle Schachspieler*innen auf der Welt unter dem Motto #chessconnectsus verbinden. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen und haben deshalb bewusst den 9. Oktober ausgesucht. Mehr Infos: https://www.globalchessfestival.com/

Um Voranmeldung wird gebeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Bitte auch den 2,5G-Nachweis nicht vergessen!

Plakat, Ausschreibung

(nm)