Frauenschach_AUT-Blitzturnier am 16.06.

Wer noch nach einem Abendprogramm für diesen Mittwoch (16.06.) sucht, der kann sich auf lichess zu dem Blitzturnier von Frauenschach_AUT anmelden (Link zum Turnier). Dieses Event findet zwar nur für Frauen und Mädchen statt, doch können alle Interessierte ebenso der Live-Kommentierung von WFM Annika Fröwis und WFM Nikola Mayrhuber lauschen (Kommentierung auf Twitch).

Das Turnier "Talisfrau" dauert nur eine Stunde, von 19-20 Uhr, und wird mit einem (freiwilligen) Zoom-Treffen im Anschluss abgerundet, wo wir hoffen noch viele Frauen und Mädchen anzutreffen.

Der Name des Turniers bezieht sich auf das letzte Frauen- und Mädchentraining vom 09.06., wo sich Annika und Nikola mit den rund 20 Teilnehmerinnen über Glücksbringer im Schach unterhalten haben. Wir freuen uns über das große Interesse an dieser Trainingsserie und möchten daran erinnern, dass am 23.06. das letzte stattfinden wird. Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Ausschreibung findet ihr hier

(nm)