Bericht der 12. Runde der Hobby-Frauenliga-Online

Am 14. Juli 2020 startete das Projekt Hobby-Frauenliga-Online. Hier spielen Frauen und Mädchen in Gruppen eine Meisterschaft. Die Spiele wurden auf lichess.org ausgetragen. Neuanmeldungen an hobbyfrauenliga(at)chess.at sind willkommen und erwünscht.

Der zwölfte Zyklus ist nun abgeschlossen. Die Gruppe A und damit der Gesamtsieg ging erneut an Magdalena Wielander. Knapp dahinter folgte Silke Kilzer. In der Gruppe B dürfen wir Helga Oberhofer zum ersten Platz und Katharina Pötscher zum zweiten Platz gratulieren.

Die Preise in dieser Liga wurden verlost und die glücklichen Gewinnerinnen sind beim zwöften Zyklus Gerti Fridrin, die sich über ein Training freuen darf, und Magdalena Wielander, die einen Büchergutschein bekommt.

Wir nehmen Anmeldungen von allen Frauen und Mädchen an, auch über 1500 Elo. Die Spielstärke wird bei der Gruppeneinteilung berücksichtigt. Wer in Zukunft einsteigen möchte kann einfach ein Mail an hobbyfrauenliga(at)chess.at schicken. Wir suchen auch Interessenten, die gerne eine offene Hobbyliga organisieren würden.

FAQs, Ausschreibung