Wettbewerb für ein Frauenschach-Logo und Namen

Kreative Köpfe aufgepasst: Wir suchen ein selbst gestaltetes Logo und einen Namen für unsere Frauen- und Mädchenschachbewegung!

Jeder darf teilnehmen und es gibt tolle Preise zu ergattern:

Unter all den eingesandten Logos wird unser Team die Top 3 auswählen. Anschließend wird bei einer Online-Abstimmung auf unseren “Social Media"-Kanälen das Gewinner-Logo ermittelt. Daher folgt uns auch unbedingt auf Instagram und Facebook unter frauenschach_aut, um auf dem neuersten Stand zu bleiben.

Ab 10 Logo-Einsendungen wird ein weiteres Einzeltraining mit einer Nationalspielerin unter allen TeilnehmerInnen verlost. Das Logo kann digital oder in guter Qualität gezeichnet sein und sollte einen Schachbezug haben.

Einsendung des Materials an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 13.Juni.2020!

Des Weiteren freuen wir uns über Namensvorschläge, welche im Idealfall in Kombination mit einem Logo übermittelt werden können. Der Gewinner-Name erhält ebenso einen 10€ Plautz-Büchergutschein.

Außerdem: Verlängerung der Einsendefrist des Flashmobs für Mädchen und Frauenschach bis voraussichtlich 20.August.2020. Genauere Informationen folgen! (nm)