Nicht vergessen auf den Online-Mädchen- & Frauen-Länderkampf!

Nicht vergessen!

Am Donnerstag 21.05. geht der Frauen- & Mädchen-Länderkampf in die zweite Runde. Diesmal noch größer und internationaler! Neben Österreich sind neun weitere Länder-Teams vertreten.

Während diesen Donnerstag die Vorrunde stattfindet, folgt die Woche darauf am 28.05. dann das Finale (Teilnahme aber auch nur an einem Termin möglich!). Einteilung im Finale erfolgt nach Platzierung des Landes in der Vorrunde - daher ist der Einsatz von jedem von euch wichtig, wenn wir uns gegen die anderen Länder durchsetzen wollen.

Jedes Mädchen und jede Frau ist herzlich willkommen. Anmeldungen bis spätestens 20.05. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  - weitere Infos siehe: Ausschreibung