German English Russian Spanish

Fotogalerie

Ein verregneter Tag in Dresden für Österreichs Team. Die Wettkämpfe gegen Slowenien und Armenien gehen jeweils 1:3 verloren. Dabei hatten insbesondere die Herren gegen Slowenien gute Chancen auf ein 2:2. Siegfried Baumegger lässt nach herrlichem Mittelspiel eine Gewinnstellung aus, Martin Neubauer wird in Zeitnot Opfer der Taktik. Karl-Heinz Schein bereichtet in seinem Olympiaspecial über die Runde und bringt ein Interview mit Zoltan Ribli, der die Herren betreut. Fotogalerie und alle Partien sind ebenfalls im Special zu finden. Heute geht es gegen Portugal und die Türkei. Die Sensation des gestrigen Tages war die Niederlage der Russen gegen Armenien. Zumindest das hatten wir gestern mit ihnen gemeinsam. (wk)
=> Zum Olympia Special (von Karl-Heinz Schein)
=> Offizielle Turnierseite mit Live-Partien und Olympia-TV, Live-Partien, Ergebnisse

Partner