German English Russian Spanish

Fotogalerie

Gestern am Abend wurde in Dresden die Schach Olympiade 2008 feierlich eröffnet. Karl Heinz Schein bringt einen ausführlichen Fotobericht der Zeremonie. Schock des Tages war der Unfall von FIDE Präsident Ilyumzhinov, der auf dem Weg nach Dresden in einen Autounfall verwickelt wurde, nach Campomannes aber \"stabil\" sei. Das Geschehen auf den 64 Feldern wird heute eröffnet. Österreichs Damen treffen auf die starken Polinnen. Einen attraktiven Gegner haben unsere Herren mit Norwegen bekommen. Am Spitzenbrett wird Markus Ragger mit Schwarz auf Magnus Carlsen treffen. Alle Partien werden auf der Olympia-Seite live übertragen. Angeboten wird auch ein Internet Olympia TV. (wk)
=> Zum Olympia Special (von Karl-Heinz Schein)
=> Offizielle Turnierseite mit Live-Partien und Olympia-TV
=> Ergebnisse bei Chess-Results

Partner