German English Russian Spanish

Fotogalerie

Feierlich eröffnet wurde gestern die Staatsmeisterschaft in Köflach. Bundesministerin Liese Prokop und Honoratioren von Land Gemeinde und Schachbund erwiesen den besten Denksportlern unseres Landes die Ehre. Geehrt wurde Kurt Jungwirth für sein 35-jähriges Jubiläum als Schach-Präsident des ÖSB. Sportlich bringt die 1. Runde in der Allgemeinen Klasse 5 Remisen, darunter 3 hart umkämpfte. Bei den Damen setzen sich die Arrivierten mit Mühe aber doch durch. Am meisten gewackelt hat Maria Horvath gegen die junge Steirerin Andrea Zechner. Die Partien der 2. Runde laufen seit 16.00 Uhr live im Internet. (wk)
=> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! target=_blank>Anmeldung, Special, Live (SA-SA 16.00, SO 10.00)

Partner