German English Russian Spanish

Fotogalerie

Die bisher größte Jugend-Weltmeisterschaft wurde von den türkischen Gastgebern in Antalya gut über die Bühne gebracht. Ausgezeichnet war auch die Internetseite mit vielen Informationen und allen Ergebnissen. Vermisst wurden nur die bei ChessResults gewohnten Übersichtsseiten, die bequem alle Ergebnisse einer Nation auf den Monitor bringen. Das scheint nun nachgeholt zu werden, einige Ergebnisse fehlen aber noch. Erfolgreichste Nation ist Russland mit 5 Goldmedaillen und 9 Medaillen insgesamt. Gold gibt es ferner für Georgien (2), USA, China, Indien, Israel und Rumänien (je 1). China holt 5 Medaillen, Georgien und die Ukraine je 3. Insgesamt tragen sich 15 Nationen im Medaillenspiegel ein. Alle Medaillengewinner, den Medaillenspiegel und die Endplatzierungen der Österreicher/innen gibt es unter untenstehendem Link als PDF. (wk, Foto: Turnierseite)
=> Offizielle Turnierseite
=> Ergebnisse auf Chess-Results
Endstände AUT, Medaillenspiegel

Partner