German English Russian Spanish

Fotogalerie

Seit 27.November 2010 ist Fernschach auch auf Facebook vertreten (Betreut durch Rudolf Hofer Fernschachreferent). Dadurch wird erreicht, dass Themen wesentlich schneller verbreitet werden können. Die ersten Berichte befassen sich mit den Fernschachtreffen (das aktuelle fand am 11.12.2010 in Salzburg statt) und sämtliche Turnierausschreibungen sind veröffentlicht. Auch eine Erklärung wie man Fernschach spielt wurde gepostet. Nebenbei sei erwähnt, dass es im Moment die häufigst gestellte Frage an mich ist. Und vieles mehr. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Fernschach-Fan-Seite auf Facebook besuchen würden und gegen ein "gefällt mir" habe ich sicher auch nichts einzuwenden. (RH)
Fernschach bei Facebook, http://fernschach.chess.at, FS Info-Site ÖSB

Partner