German English Russian Spanish

Fotogalerie

Nach seiner Niederlage gegen Anand hatte Carlsen in seiner heutigen Partie Schwarz gegen Kramnik und damit kein leichtes Los. Doch der junge Norweger zeigt im Igel seine Stacheln, besiegt Kramnik und schlägt im Kampf um den Turniersieg zurück. Aronian büßt seinen alleinige Führung umgehend wieder ein. Das Endspiel gegen Iwantschuk war trotz Mehrbauer nicht zu gewinnen. Anand remisiert mit Schwarz gegen van Wely, Radjabov gegen Leko. Siege gelingen Eljanov gegen Topalov und Polgar gegen Adams. In der Schlussrunde trifft Carlsen nun mit Weiss auf Radjabov während Aronian mit Schwarz gegen Polgar spielt. Der Schlager der Runde am Sonntag ist aber das Duell zwischen Anand und Kramnik. (wk, Foto: Turnierseite)
=> Turnierseite (mit LIVE-Partien)

Partner