German English Russian Spanish

Fotogalerie

Eine wichtige Vorentscheidung im Titelkampf könnte heute in der Bundesliga fallen. Meister SK SPK Jenbach trifft auf SK Advisory Invest Baden, den wohl stärksten Herausforderer. Der Sieger kann die Weichen in Richtung Meistertitel stellen und den Sekt schon einmal in den Kühlschrank legen. Beide Teams werden in stärkster Aufstellung erwartet. In St. Veit/Glan wird an diesem Wochenende aber nicht nur die Bundesliga gastieren. In Kombination mit der 2. Bundesliga-Mitte und der Premiere der Damen-Bundesliga bietet der Kärntner Ausrichter ein Bundesliga-Festival wie es das so noch nie gab. Kiebitzen kann der Besuch der Veranstaltung nur empfohlen werden. Alle, die nicht vor Ort sein können, bekommen die Bundesliga und Damen-Bundesliga live im Internet übertragen. Heute wird IM Harald Schneider-Zinner zudem live kommentieren. (wk)
Website Bundesliga (mit Live-Übertragung: Do 16.00, Fr/Sa 14.00, So 10.00)
Ergebnisse: Bundesliga, 2. Bundesliga-Mitte, Damen-Bundesliga

Partner