German English Russian Spanish

Fotogalerie

141004 blmitteDie ersten zwei Runden der 2. Bundesliga Ost wurden am vergangenen Wochenende im Haus des Schachsports in Wien ausgetragen. Mit je zwei Mannschaftssiegen haben sich Hietzing/Ottakring und Mattersburg an die Spitze gesetzt, wobei Hietzing/Ottakring den Aufsteiger Stockerau in der 1. Runde mit einem 6 : 0 in der 2. Bundesliga "empfing". Der 15-jährige Valentin Dragnev, der sich durch zuletzt starke Leistungen auf 2321 Elo gehievt hatte, setzte seinen Erfolgslauf mit zwei Siegen für Hietzing/Ottakring fort. Bereits eine Woche zuvor startete die 2. Bundesliga West in die neue Saison. Nach den ersten drei Runden führt SIR Bernhard II mit zwei Mannschaftssiegen sowei einem Unentschieden die Tabelle an. Die meisten Einzelpunkte aus österreichischer Sicht sammelten Julia (für Dornbirn) und Milan (für Hohenems II) Novkovic mit je 2,5 aus 3. (em)
2. Bundesliga Ost: Ergebnisse bei Chess-Results, 2. Bundesliga West: Ergebnisse bei Chess-Results

Partner