German English Russian Spanish

Fotogalerie

Großkampftag war am vergangenen Wochenende in den 2. Bundesligen. An der Spitze ist alles klar. Im Westen dominiert Jenbach nach Belieben, führt bereits mit 10 Punkten Vorsprung auf Götzis und das obwohl die Jenbacher ein Spiel weniger ausgetragen haben. Im Osten führt Husek Wien ebenfalls komfortabel mit 9 Punken Vorsprung auf ASVÖ Lackenbach. Und auch in der Mitte scheint an nun zumindest eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Drei Punkte Vorsprung von St. Veit/Glan nach drei 4,5:1,5 Siegen auf Ansfelden und 3,5 auf Fürstenfeld sind im Vergleich zu Jenbach und Götzis zwar \"mickrig\", aber für die Konkurrenz wohl doch zuviel um den Aufstieg der Kärntner in die Bundesliga noch zu verhindern. Offen scheint in allen Ligen aber die Abstiegsfrage. Hier stehen den involvierten Teams noch vier nervenaufreibende Runden bevor. (wk)
=> 2. Bundesliga West, Mitte, Ost

Partner