German English Russian Spanish

Fotogalerie

Der erst vor vier Jahren gegründete Schachverein der Ortschaft Sieghartskirchen in der Nähe von Tulln hat sich ganz dem Jugendschach verschrieben. Die jährliche Vorzeige-Veranstaltung ist das große Jugend-Open, das unter der Patronanz des Elektro-Unternehmens Jäger & Kronsteiner heuer bereits zum vierten Mal über die Bühne gebracht werden konnte. Die altersmäßige Staffelung in Kategorien von U8 bis U18 und Geldpreise lockten 183 Teilnehmer aus 7 Bundesländern an, nur der Weg aus Tirol und Vorarlberg war zu weit.
Die Siegerliste: U 18 Gerald Lampl (Bad Vöslau-Kottingbrunn), U 16 Kevin Wolfram (Stockerau), U 14 Daniel Schuh (Zwettl), U 12 Robert Rachlahner (Leoben), U 10 Martin Steiner (Neuhofen/Krems), U 8 Emanuel Högl (Sieghartskirchen). (mn)
=> Ergebnisse

Partner